Wie finden junge Menschen heraus, welcher Beruf am besten zu ihnen passt – und damit welche Ausbildung oder welches Studium? Die Hochschule Biberach bietet ein Mal im Semester einen Studieninformationstag an, den nächsten am 15. Mai 2024.

Es ist keine Anmeldung notwendig - alle Interessierten können spontan vorbeikommen!

Junge Menschen, die entscheiden sollen, wie sie ihr späteres Berufsleben einmal gestalten wollen, haben die Qual der Wahl: 325 anerkannte Ausbildungsberufe gibt es laut Bildungsinstitut für Berufsbildung in Deutschland, weit mehr als 9.000 Bachelor-Studiengängen bundesweit meldet die Hochschulrektorenkonferenz. Um sie darin zu unterstützen, das passende zu den eigenen Interessen und Talenten passende Angebot zu finden, lädt die Hochschule Biberach zum Studieninformationstag. Finde dein Traumstudium!

Einen Einblick in die Hochschule Biberach bekommst du auch in diesem Video:

Zeichensaal, Labore, Mensa und E-Rollerflotte: Eine Führung über den Campus der Hochschule Biberach