Herzlich Willkommen beim Hochschulbibelkreis !

Fühl dich frei, einfach mal rumzustöbern und wenn du mehr wissen möchtest, darfst du dich gerne bei uns melden oder auch einfach direkt vorbeikommen.

Wir, der Hochschulbibelkreis, sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von Studenten und Nichtstudenten unterschiedlicher Konfessionen. Aber wir haben doch etwas gemeinsam: den Glauben an den Gott der Bibel.
Wir treffen uns, um die Inhalte der Bibel in ihrem historischen Zusammenhang und der aktuellen Bedeutung für uns heute zu betrachten, gemeinsam zu singen und zu beten.

Während der Vorlesungs- und Prüfungszeit treffen wir uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr in der ehemaligen Cafeteria im B-Gebäude bzw. sind ab 19:15 Uhr direkt im Raum der Hochschulseelsorge A 1.26 zu finden.

Zeitpunkt:      Dienstags, 19.00 Uhr
Treffpunkt:     Hochschule - ehemalige Cafeteria Haus B / EG


Jesus Christus spricht:
„Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte."
die Bibel: Matthäus 18,20


An das glauben wir

Zum Nachdenken