Fritschle GmbH

Wir präsentieren uns am:

20.05.21 von 11:00 bis 12:00 Uhr

Zum Event

 

Unternehmensbeschreibung
Das tollste Team der Welt.
Bei Fritschle zu arbeiten ist toll und wir finden, hier arbeitet das tollste Team der Welt. Woran das liegt? Vermutlich weil uns gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, Anerkennung und kurze Entscheidungswege wirklich wichtig sind. Weil wir Teamplayer in einem Familienunternehmen sind. Profis die anpacken, allesamt. Vor allem aber, weil wir bei allem Engagement gern freundlich miteinander umgehen. Im Leben verbringt man eine ganze Menge Zeit mit Arbeit, da sollte die schon Spaß machen.

Branche
Bau- und Immobiliien

Wir suchen Studierende aus folgenden Fachrichtungen
- Architekur
- Bauingenieurwesen
- Bau-Projektmanagement
- BWL (Bau und Immobilien)
- Energiewirtschaft
- Energie-Ingenieurwesen

Standorte
Uttenweiler

Mitarbeiterzahl
80

Offene Stellen
Zu den Jobangeboten bei Fritschle GmbH

Ansprechperson für Praktika, Abschlussarbeiten und Jobs
Mathias Fritschle
07374920025
mathias.fritschle@fritschle-baut.de

Adresse
Fritschle GmbH
Dieterskircher Straße 25
88524 Uttenweiler
www.fritschle-baut.de