Georg Reisch GmbH & Co. KG

Wir präsentieren uns am:

18.05.21 von 15:00 bis 16:00 Uhr

Unternehmenspräsentation Georg Reisch GmbH & Co. KG
Referent: Patrik Baumgärtner

Zum Event

 

Unternehmensbeschreibung
Seit über 85 Jahren sind wir mit unserem familiengeführten Bauunternehmen erfolgreich am Markt
und immer noch neugierig auf neue Projekte, Kunden und interessante Begegnungen. Aktuell betreuen wir mit rund 300 Mitarbeitern rund 40 Bauprojekte. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und gute Stimmung werden von unseren Mitarbeitern hoch geschätzt.  Nicht zuletzt deshalb zählen wir zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand und wurden 2013/2016 mit dem TOPJOB Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Zudem sind wir eines der innovativsten Unternehmen, ausgezeichnet als Top-Innovator 2021.
2019 wurden wir mit dem Siegel „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2019“ ausgezeichnet.

Was Studierende aus dem Hörsaal mitnehmen, setzen sie bei uns unter Begleitung praxiserfahrener Experten in die Realität um. Sie unterstützen erfahrene Kollegen in der Koordination der Rohbau- und Ausbaugewerke. Studierende erhalten von uns Projekte, die sie eigenständig lösen und präsentieren dürfen. Wir begleiten Bachelorarbeiten und freuen uns auf Werkstudenten. Studierende aus diesen Fachrichtungen sind bei uns genau richtig: Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Architektur, Projekt- und Facilitymanagement.

Branche
Bauunternehmen 

Wir suchen Studierende aus folgenden Fachrichtungen
- Architekur
- Bauingenieurwesen
- Bau-Projektmanagement
- BWL (Bau und Immobilien)

Standorte
Bad Saulgau 

Mitarbeiterzahl
300

Offene Stellen
Zu den Jobangeboten bei Georg Reisch GmbH & Co. KG 

Ansprechperson für Praktika, Abschlussarbeiten und Jobs
Oliver Ubl
07581/2002-0
bewerbung@reisch-bau.de 

Adresse
Georg Reisch GmbH & Co. KG 
Schwarzachstraße 21
88348 Bad Saulgau 
www.reisch-bau.de