GdF

Die Gesellschaft der Freunde und Absolventen der Hochschule Biberach vergibt in jedem Semester Buchpreise für sehr gute Leistungen im Studienabschluss aller Studiengänge.

Die PreisträgerInnen im Sommersemester 2021 sind:

 

Preisträgerin Anja Geiger
Studiengang Architektur

"Einen Preis für meine Leistung im Master zu erhalten, bedeutet für mich Stolz, Respekt und Anerkennung für meine Arbeit. Mein Ziel eines erfolgreichen Abschlusses erreicht, und ein eigenes Verständnis von Architektur entwickelt zu haben, auf dem ich in Zukunft aufbauen kann. Vielen Dank."

Anja Geiger
Anja Geiger

Preisträgerin Anne Hetzer
Studiengang Bauingenieurwesen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich ganz herzlich für die Auszeichnung mit einem Buchpreis bedanken.Ich freue mich sehr, dass Sie mit dieser Auszeichnung die überdurchschnittlichen Leistungen nochmals in ganz besonderer Weise honorieren. Es ist schön, dass die viele Arbeit und Mühe, die man in das Studium und die Abschlussarbeiten gesteckt hat, anerkannt und gewürdigt wird. Damit bieten Sie Anreiz und Ansporn, nicht nur gute, sondern sehr gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank für diese Anerkennung!
Anne Hetzer

Anne Hetzer
Anne Hetzer

Preisträger Julian Rundio
Studiengang Energiewirtschaft

"Ich freue mich sehr ein Preisträger sein zu dürfen. Diese Wertschätzung ist mir persönlich viel wert und bestätigt das im Studium gezeigte Engagement."

Julian Rundio
Julian Rundio

Preisträger Jan-Niclas Heitjans
Studiengang Betriebswirtschaft

"Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für den Buchpreis der Gesellschaft der Freunde und Absolventen der Hochschule Biberach bedanken. Diese Auszeichnung bedeutet für mich eine Anerkennung meiner erbrachten Leistungen und ermutigt mich meinen eingeschlagenen Weg auch im Berufsleben weiterzugehen. Ein besonderer Dank gilt dabei auch der Hochschule Biberach sowie allen Professoren und Lehrbeauftragten, die mir während meiner Studienzeit geholfen haben, mir einerseits fachliche, aber auch persönliche Fähigkeiten anzueignen. Ich bin dankbar für die schöne Zeit in Biberach und werde mich gerne an meine Studienzeit zurückerinnern. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der Zukunft."

Jan-Niclas Heitjans
Jan-Niclas Heitjans

Preisträger Matias IgnacioSánchez
Studiengang Projektmanagement (Bau)

Matias Ignacio	Sánchez
Matias Ignacio	Sánchez

Preisträger Gregor Vogt
Studiengang Energie- und Gebäudesysteme

"Ich freue mich sehr über den Preis und bedanke mich bei der Hochschule Biberach, bei allen Professoren, Dozierenden und den akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fakultät Energie-Ingenieurwesen."

Gregor Vogt
Gregor Vogt

Preisträgerin Alexandra Ingrid Däumling
Studiengang Pharmazeutische Biotechnologie

Alexandra Däumling

Preisträger Konstantin Nille-Hauf
Studiengang Bauingenieurwesen

Konstantin Nille-Hauf

Preisträger Marcel Kriegseis
Studiengang Betriebswirtschaft

Marcel Kriegseis

Preisträger Timo Jensen
Studiengang Pharmazeutische Biotechnologie

Timo Jensen

Preisträgerin Isabel Salas Tonello
Studiengang Projektmanagement (Bau)

Preisträgerin Sarah Fischer
Studiengang Architektur

Preisträger Felix Löhr
Studiengang Energie- und Gebäudesysteme