Sehr geehrte Absolventin, sehr geehrter Absolvent,

Sie haben Ihr Master-Studium an der Hochschule Biberach erfolgreich abgeschlossen – hierzu möchten wir Ihnen im Namen der Hochschule herzlich gratulieren! Mit Ihrem Abschluss verlassen Sie die Hochschule und treten in einen neuen Lebensabschnitt ein.

Diesen Schritt möchte die HBC gerne gemeinsam mit Ihnen und Ihren Familien und Freunden feiern. Im Namen der Hochschulleitung sowie der Fakultäten und Studien­gänge lade ich Sie herzlich zu einer Akademischen Feier ein am Freitag, den 14. Juli 2023 um 16 Uhr in der Aula der Hochschule Biberach am Campus Stadt.

Im Anschluss, ab ca. 18 Uhr, gehen wir zusammen in das HomeComing über und feiern Ihren nächsten Schritt in die Zukunft. Das Alumnitreffen findet jährlich und jeweils am ersten Schützenfreitag statt – tragen Sie also schon heute den Termin fürs kommende Jahr ein: 12. Juli.2024

An diesem Tag findet auch die Preisverleihung (um 10 Uhr) statt. Sollten Sie einen Preis erhalten, informieren wir sie rechtzeitig darüber.

Bitte melden Sie sich über folgendes Formular zu Veranstaltung an: