Sonnen GmbH

Wir präsentieren uns am:

18.05.21 von 12:00 bis 13:00 Uhr

"Energy is yours – werde auch Du Teil von #teamsonnen"
Referentin: Cynthia John (Recruiter)

Zum Event

 

Unternehmensbeschreibung
Bei sonnen bauen wir das Energiesystem der Zukunft auf. Ein Energiesystem, in dem Strom sauber ist und der Mensch im Mittelpunkt steht. Dafür entwickeln wir neue Technologien und Geschäftsmodelle, die es bisher noch nicht gab. Ob intelligente Stromspeicher, virtuelle Kraftwerke oder digitale Dienstleistungen – wir setzen die Trends einer neuen Energiewelt. Das schafft Raum für Innovation, Kreativität, Leidenschaft und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Unser Antrieb ist unsere Vision von sauberer und bezahlbarer Energie für alle. Denn wir wollen, dass unser Planet auch für die nächste Generation lebenswert bleibt. Dieser Vision folgen wir in unserem Hauptsitz in Wildpoldsried im Allgäu sowie in unseren Niederlassungen in Berlin, Sydney, Atlanta und Bergamo. Wenn Du zusammen mit uns das Energiesystem verändern und neu gestalten willst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Branche
Erneuerbare Energien

Wir suchen Studierende aus folgenden Fachrichtungen
- Energiewirtschaft
- Energie-Ingenieurwesen
- BWL (Bau und Immobilien)

Standorte
Das idyllisches Wildpoldsried im Allgäu oder die Großstadt Berlin.– Unsere beiden deutschen Standorte bieten für jeden die passende Umgebung. Und das in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt mit einmaligen Karrierechancen. Dich erwartet die unkomplizierte Mentalität eines jungen Unternehmens in einem spannenden und internationalen Umfeld. Außerdem haben wir noch weitere Standorte in den USA, Großbritannien, Italien und Australien.

Mitarbeiterzahl
ca.500 in Deutschland

Offene Stellen
Zu den Jobangeboten bei sonnen GmbH

Ansprechperson für Praktika, Abschlussarbeiten und Jobs
Cynthia John
+49 83 04 / 9 29 33 – 364
jobs@sonnen.de

Adresse
sonnen GmbH
Am Riedbach 18
87499
Wildpoldsried
https://sonnen.de/