Die Studierenden des Studiengangs Master of Engineering Management und des ISAP-Austauschprogrammes haben vergangenen Donnerstag, den 06.06.2019, in der Biberacher Pizzeria Da Serafino das alljährliche „Encuentro" – auf Deutsch „Treffen" – abgehalten. Hierzu sind knapp 30 ehemalige ISAP- und MEM-Studierende, derzeit im Programm vorzufindende sowie zukünftige Studierende zusammen gekommen, um in netter Runde Auslandserfahrungen auszutauschen und Wiedersehen zu feiern. Zudem nahmen die Professoren Veigele, Schäfer, Spitzner und Heckele an dem gemeinsamen Abendessen teil.

Der Abend wurde durch eine kleine Rede von Herrn Prof. Dipl.-Ing. Hartmut Veigele abgerundet, der auf die lange Historie des Austauschprogrammes hinwies, welches bereits seit dem Jahr 2013 an der Hochschule Biberach angeboten wird. Gemeinsam wurde gelacht, gegessen und untereinander Geschichten aus der Zeit in Argentinien ausgetauscht. Wieder einmal ein sehr schöner und geselliger Abend im Rahmen des ISAP- und MEM-Programmes, wofür wir uns ganz herzlich bei Herrn Professor Dipl-Ing. Veigele bedanken möchten.

zurück