Externe Lehrbeauftragte an der Hochschule Biberach - Steigern Sie die Lehrqualität und bringen Sie eine Außenperspektive ein

Die Hochschule Biberach setzt in der Lehre auf die Unterstützung externer Lehrbeauftragter, die mit ihren betrieblichen und fachlichen Kompetenzen zur Steigerung der Lehrqualität beitragen und eine wertvolle Außenperspektive in die Hochschule einbringen.

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Lehrbeauftragten, die unser Team bereichern. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bei Fragen können Sie sich direkt an den jeweiligen Studiengang oder an Frau Natalja Rivinius unter rivinius@hochschule-bc.de wenden.

Bewerben Sie sich jetzt als Lehrbeauftragte*r an der Hochschule Biberach und gestalten Sie aktiv die Lehre mit Ihren Fachkenntnissen und Erfahrungen.