Startup Night Biberacher Gruenderinitiative

Startup Night Biberach #10

Die Startup Night der HBC Gründerinitiative vernetzt die Gründungszene der Region Biberach. Lass Dich von erfolgreichen Gründungen inspirieren und begeistern. Vernetz' Dich mit spannenden Persönlichkeiten aus unserer Region und befeuere Dein Netzwerk und Deine eigenen Ideen und Projekte.

Schülerinnen stehen im Labor und hören Professor zu
Aktionstag

Girls'Day und Boys'Day

Die Hochschule Biberach (HBC) lädt neugierige Schülerinnen und Schüler am 25. April 2024 im Rahmen des bundesweiten Girls and Boys Day zu einer spannenden Entdeckungsreise ein. Unter dem Motto "Die Welt ist im Wandel – Gemeinsam können wir ihn gestalten" stellt die Hochschule verschiedene Studiengänge vor, die innovative Lösungen in den Bereichen Architektur und Energie-Ingenieurwesen, Bauingenieurwesen und Projektmanagement sowie Betriebswirtschaftslehre und Biotechnologie bieten.