Mathe Vorkurs
Studienorientierung

Mathe Vorkurs für Erstsemester

Unsere Vorkurse dienen dem Auffrischen von Schulwissen. Du möchtest vor deinem Studienstart nochmals alle wichtigen Inhalte aus der Schule wiederholen? Ein bisschen Vorlesungsluft schnuppern und vorab einige Kommiliton*innen kennenlernen? Dann melde dich zu unseren Vorkursen an!

Mehrtägig
Master Gebäudeautomation Online-Infoveranstaltung
Online-Veranstaltung

Master Gebäudeautomation: Online-Infoveranstaltung am 25. September 2024 um 17 Uhr

Sie wollen die Energiewende vorantreiben und interessieren sich für technische Prozesse? Sie wollen die Zukunft des effizienten Gebäudebetriebs mitgestalten? Im Masterstudiengang Gebäudeautomation der Akademie der Hochschule Biberach lernen Sie alles, was Sie dazu benötigen - flexibel, praxisnah, berufsbegleitend. Melden Sie sich dazu gerne zu unserer Online-Infoveranstaltung an.

Studienorientierung

Studieninformationstag an der HBC

Wie finden junge Menschen heraus, welcher Beruf am besten zu ihnen passt – und damit welche Ausbildung oder welches Studium? Die Hochschule Biberach bietet ein Mal im Semester einen Studieninformationstag an, den nächsten am 20. November 2024.