Prof. em Kai Haag vergibt in jedem Semester Buchpreise für sehr gute Abschlussarbeiten im Studiengang Architektur.

Prof. Kai Haag

Die PreisträgerInnen im Sommersemester 2021 sind:

Preisträgerin Pia Epple
Studiengang Architektur

"Mein Name ist Pia Epple, ich habe im Juli 2020 meinen Masterabschluss im Fachbereich Architektur an der Hochschule Biberach abgeschlossen. Mittlerweile habe ich das Arbeiten im Zeichensaal gegen das Arbeiten im Architekturbüro eingetauscht. Über die Nachricht den Kai-Haag-Preis zu erhalten habe ich mich sehr gefreut! Ich möchte mich vor allem bei Professor em. Kai Haag dafür bedanken, dass er immer noch an die Biberacher Studenten denkt und die Verleihung dieses Preises ermöglicht. Vielen Dank auch an alle Dozenten für die lehrreiche und prägende Zeit an der HBC."

Pia Epple

Preisträgerin Denice Müller
Studiengang Architektur

"Ich heiße Denice und bin 25 Jahre alt. Meinen Bachelorstudium habe ich an der HTWG in Konstanz absolviert, inklusive eines Auslandssemester an der Roma Tre in Italien. Das Masterstudium habe ich im März an der Hochschule in Biberach begonnen und nun erfolgreich abgeschlossen. Ich kann auf eine sehr schöne Studienzeit zurückblicken und möchte mich bei allen bedanken die mich auf diesem Weg unterstützt und begleitet haben. Es ist mir eine besondere Ehre und Freude mit einem Preis ausgezeichnet zu werden."

Denice Müller