TransnetBW

Die TransnetBW GmbH vergibt in diesem Semester zum zweiten Mal einen Preis für sehr gute Leistungen im Studienabschluss im Studiengang Energiewirtschaft.

Die PreisträgerInnen im Sommersemester 2021 sind:

Ingrid Hoffmann

Ingrid Hoffmann

Markus Münnich

Markus Münnich

Laura Liebhart
Studiengang Energiewirtschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Team der Hochschule Biberach, sehr geehrte TransnetBW,

ich freue mich sehr, diesen Preis für die Leistungen während meines Studiums zu erhalten. Während meiner Bachelor- und vor allem Masterstudienzeit durfte ich durch die Vorlesungen und ein Auslandssemester sehr viel lernen. Diese Erfahrungen haben mich nicht nur beruflich weitergebracht und persönlich geprägt, sondern sind mir im Berufsleben auch jetzt noch eine große Hilfe. Dafür bin ich der Hochschule Biberach, den ganzen Professoren sowie Unterstützern sehr dankbar.

Vielen Dank nochmals für die Anerkennung
Laura Liebhart