Mit Accelerate! SÜD soll zukünftig eine innovative Verbindung zwischen Realprojekten aus dem Mittelstand und studentischer Lehre hergestellt werden. Unter der Federführung der Hochschule Biberach und mit Beteiligung der Universität, Hochschule, sowie der IHK Ulm wurde im September 2018 ein Antrag zur Ausschreibung „Gründungskultur" des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg eingereicht.

Accelerate!SÜD wird gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Logo Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Foto: Videokonferenz der Projektkoordinatoren (Foto: Eva Treu / HBC): Bild von einer Videokonferenz der Projektkoordinatoren. Die Digitalisierung der Gründergarage wird mit Hochdruck vorangetrieben.