Sie wollen die Energiewende vorantreiben und interessieren sich für technische Prozesse? Sie wollen die Zukunft des effizienten Gebäudebetriebs mitgestalten? Im Masterstudiengang Gebäudeautomation der Akademie der Hochschule Biberach lernen Sie alles, was Sie dazu benötigen - flexibel, praxisnah, berufsbegleitend.

Von Gebäudeinformationstechnik und Anlagenautomation über Qualitätsmanagement und Baurecht - unser Lehrmix aus ingenieurwissenschaftlichen Kenntnissen und Skills aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre bereitet Sie ideal auf Ihre berufliche Tätigkeit vor: Im Masterstudiengang Gebäudeautomation lernen Sie ingenieurwissenschaftliche Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik. Sie erhalten eine solide Weiterbildung, die ihre technischen und fachlichen Kompetenzen erweitert.

Über den vorgesehenen Studienablauf möchte Sie die Studiengangsleitung gerne persönlich informieren. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte per E-Mail anmeldung@akademie-biberach.de (Betreff: Anmeldung Videokonferenz Master Gebäudeautomation) unter Nennung Ihrer Kontaktdaten an. Sie erhalten dann rechtzeitig vorher einen URL-Link, über den Sie sich mit der Videokonferenz verbinden können.

Die Akademie der Hochschule Biberach freut sich auf Sie!

Melden Sie sich gerne bei Fragen: