Akademie

Karlstraße 6-11
88400 Biberach
Deutschland

Sie wollen die Energiewende vorantreiben und interessieren sich für technische Prozesse? Sie wollen die Zukunft des effizienten Gebäudebetriebs mitgestalten? Im Masterstudiengang Gebäudeautomation der Akademie der Hochschule Biberach lernen Sie alles, was Sie dazu benötigen - flexibel, praxisnah, berufsbegleitend.

Von Gebäudeinformationstechnik und Anlagenautomation über Qualitätsmanagement und Baurecht - unser Lehrmix aus ingenieurwissenschaftlichen Kenntnissen und Skills aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre bereitet Sie ideal auf Ihre berufliche Tätigkeit vor: Im Masterstudiengang Gebäudeautomation lernen Sie ingenieurwissenschaftliche Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik. Sie erhalten eine solide Weiterbildung, die ihre technischen und fachlichen Kompetenzen erweitert.

Bewerbungen sind derzeit zum Studienstart im Sommersemester 2025 (März) möglich. Damit Sie sich ein vollständiges Bild unseres Studienangebots machen können, laden wir Sie herzlich zur Online-Infoveranstaltung am 28. Mai 2024 von 17:00 bis 18:00 Uhr ein. Dort wird Ihnen der Studiengang vorgestellt und es besteht die Möglichkeit individuelle Fragen zu klären.

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte per E-Mail anmeldung@akademie-biberach.de (Betreff: Anmeldung Videokonferenz Master Gebäudeautomation) unter Nennung Ihrer Kontaktdaten an. Sie erhalten dann rechtzeitig vorher einen Zugangslink, über den Sie sich mit der Videokonferenz verbinden können.

Die Akademie der Hochschule Biberach freut sich auf Sie!

Melden Sie sich gerne bei Fragen!